Publikationen

Beiträge zur Geologie  von Thüringen, Neue Folge Mitteilungsblätter Exkursionsführer

Bezugsbedingungen

Mitglieder erhalten, sofern keine Beitragsrückstände vorliegen, die wissenschaftliche Veröffentlichungsreihe des TGV "Beiträge zur Geologie von Thüringen, Neue Folge" sowie das "Mitteilungsblatt des Thüringischen Geologischen Vereins" nach Erscheinen kostenlos zugesandt. Exkursionsführer sind Bestandteil der Exkursionsgebühren und werden den Exkursionsteilnehmern zu Beginn der Exkursion übergeben. Darüber hinaus erhalten Interessenten auf schriftliche Anforderung die oben aufgeführte Literatur, sofern diese nicht vergriffen ist, zum angegebenen Abgabepreis (siehe Publikationsliste) plus Porto. Vergriffene Titel können bestellt werden. Eine Nachauflage kann jedoch erst ab einer Nachfrage von mindestens 10 Exemplaren erfolgen.

Ihre Bestellung richten Sie bitte schriftlich an:

Thüringischer Geologischer Verein e.V.
PF 2756
99408 Weimar